Donnerstag, 30. April 2009

Neue Bilder....




kann ich heut zeigen. Aber nur vom "Roten Bombo"...der Erstgeborene und der stärkste!! Die anderen Beiden machen sich aber auch ganz gut. "Weiße Nase"hat wieder schön zugenommen von gestern zu heute... .nun wiege ich ihn täglich....ach, heut sieht es schon besser aus. Meine Tochter und ich haben uns wahrlich gefreut über die zugenommenen "Grämchen"!!! Ich hoffe...ich erwische sie mal besser mit der Cam.

Mittwoch, 29. April 2009

oje...oje...

es sieht nicht gut aus für Kätzchen"Weiße Nase"
Er kann sich nicht durchsetzen bei den anderen beiden.
Die "dunkle Nase"und der "rote"haben ca 50gr innerhalb einer Woche zugenommen.
Weiße Nase nur 7gr!!!!!!*heul*
Nun muss ich zufüttern,
aber er ist einfach zu doof(Entschuldigung)zu trinken und zu schlucken.
Ach, wäre das schade, wenn er es nicht schafft
Morgen kommen neue Bilder.

Sonntag, 26. April 2009

das erste wiegen...







war spannend und gar nicht so einfach. Denn Barra hat ihre Kinderchen gehütet , aber mit Hilfe meiner Tochter konnten wir es durchführen. Die Baby sind nun 4 Tage alt.

Nun....


musste ich es glauben, und 2Stunden später war noch ein Baby da. Am Samstag...munter, neugierig und vergnügt bin ich in den Keller.Nein....das kann nicht sein...soviele Stunden später??????Es war noch ein Baby geboren...fast der Zwilling von dem ersten dunklen. Sie sind nur an der Nase zu unterscheiden....der letzte hat eine dunkle Nase .!
Hier ein Bild vom Mutterglück

Samstag, 25. April 2009

Verdacht...


kam mir im März langsam auf....denn Barra wurde entwas rundlich. Hm...sollte das etwa mein Futter sein??? Noch machte ich mir nicht so große Sorgen. Tja...bis Barra anfing mit der Umgestaltung des Kellers.Alles wurde hin und hergeschoben...umdekoriert*lach*. Vorsichtshalber habe ich eine Kiste fertig gemacht.... nur so. Noch konnte ich es nicht mir vorstellen. Bis...ja bis ich am 17.04.in den keller kam und das vorfand.


Hier.....


auf diesen Blog erzähle ich die Geschichte von "Barra".
Eine wildlebende Katze, die ich mit viel Liebe und Fürsorge
an mich gewöhnt habe.
Im Gemeinschaftskeller wurde sie von Hausmietern vertrieben
und so musste ich sie um das Haus herum locken, damit sie in meinen Keller kann.

Weitere Hauseingänge entfernt ,
wohnt noch eine Katzenliebhaberin, die mir versicherte.... "Margit, mach Dir keine Sorgen, das ist ein Kater"!! Hier ist meine "Barra"