Samstag, 23. Mai 2009

Blaue Augen...



hat mein rotes Katerchen. Zum verlieben schön,
aber leider findet das mein "Thommy"garnicht!.
Habe gestern erstes Date eingefädelt*lach*...aber es gab nur ein Fauchen und weg war er.
Und es gab das erste gemeinsame Frühstück.

Donnerstag, 21. Mai 2009

Ich bin geschafft...

aber so richtig kaputt. Die Katzen sind im Keller...ja?...somit muss ich die Treppe runter...wieder hoch.
Es sind genau 46 Stufen und das laufe ich bestimmt 12 bis 15x am Tage.!!!
Mein ganz persönliches Fitnessprogramm.
Im Keller hatte ich eine alte Tischplatte zum Abtrennen aufgestellt. Ich war der festen Überzeugung...die steht sicher.
Heut morgen...ich dachte mich trifft der Schlag...die schwere Platte lag auf den Boden und mit Grausen habe ich sie hoch gehoben, weil ich dachte die Mietzis liegen drunter.
Aber Gott sei Dank nicht....aber suchen musste ich ganz schön. Ganz verschreckt lagen sie in einer Ecke.
jetzt weiss ich auch, was es heisst:"Einen Sack Flöhe hüten"!!!!*lach*
Hoffentlich bekomme ich sie heil durch die restlichen Wochen!

Montag, 18. Mai 2009

Tag 32...






und ganz schön munter und aufgeweckt sind die 3.
Sie sind schon sauber....haben sofort die Toilette angenommen
und nun habe ich eine Spielwiese eingerichtet
und da geht es ganz schön zur Sache.
Wir spielen vormittag eine Stunde und dann noch nachmittag eine Stunde..
Barra hat sich dran gewöhnt,
aber sie beobachtet noch ganz argwöhnisch, ob den Kleinen auch nix passiert.

Dienstag, 12. Mai 2009

der 26.Tag...




und ich war gerade spielen mit der Kompanie. Leider hab ich noch nicht die Kisten nach unten verlagern können. Wird langsam gefährlich. Sind schon ganz schön neugierig. Es ist schon staunenswert, wie lieb Barra den kleinen roten Panther hat (noch kein name da) Und die anderen beiden sind auch nur zusammen. Bruder und Schwester eben. Bloß gut, sie werden auch zusammengelassen.... und an ein Ehepaar mit Grundstück vermittelt. Deshalb auch kein Name....ich will mich nicht zu sehr an sie gewöhnen .....ach, obwohl ich sie am liesten alle behalten würde. Aber was wird wohl dann mein ältlicher Herr"Thommy"sagen???*lach*

Montag, 11. Mai 2009

neugierig...



jaaaa...genau. Was machst Du?...
so fragend schauen sie mich an!
Die Augen sind wieder gut. Habe am Samstag 2 Std. beim Tierarzt gesessen
um die Salbe zu bekommen. Hat aber sofort innerhalb 24 Std geholfen.
Jeden Tag wird es spannender...
aber ganz spannend wird der Umzug.
Sie müssen da weg, denn "Barra" hat sich bei der Geburt in die Kiste gelegt
und die steht oben auf einem Bücherregal.!
Sie müssen runter.....hoffentlich macht sie keine Zicken.!

Freitag, 8. Mai 2009

3 Wochen





genau sind nun die Babys alt.Es läuft zur Zeit alles prima... Mama ist gut gelaunt*lach*...Kinderchen werden immer schön satt. Meine Tochter ist nun so happy, dass sie morgens ihren Kaffee, den sie täglich vor der Arbeit bei mir trinkt, nur noch im Keller haben möchte.!!!! Man könnte auch da Stunden zuschauen...es ist zu putzig.

Dienstag, 5. Mai 2009

Die 3. Woche...




19Tage sind die 3 Kleinen nun schon. Es geht voran, obwohl der mittelste immer noch zusätzlich Nahrung braucht. Die Futterfrage ist nun auch geklärt... ich musste einfach wechseln, das andere war zu ätzend. Heute haben die 2 Dunklen Probleme mit die Augen????....hoffentlich ist es kein Katzenschnuppen.Wenn es nicht besser wird, muss ich morgen wieder zum TA. Die "Barra" ist immer noch wachsam, aber nun darf ich die Kleinen schon mal rausnehmen.

Sonntag, 3. Mai 2009

Sorgen...

nur Kummer und Sorgen habe ich.
Was soll ich machen???.
Meine Nachbarsleute lassen keine Ruhe.
Trennen kann ich sie noch nicht...die Babys und die Mutter.
Das dumme ist....das Futter riecht auch ....
und es "duftet"im ganzen Haus. Anderes Futter nimmt
sie nicht...ich bin völlig ratlos.