Dienstag, 8. Juni 2010

Der Sonnenschutz....

konnte nur mit Hilfe von Rasty angebracht werden*lach*.







Kommentare:

Moni hat gesagt…

Liebe Margit,
da hattest du ja eine tolle Hilfe.. *schmunzel*. Tolle Bilder, macht Spaß, sie anzuschaun.
Liebe grüße
Moni

dörte hat gesagt…

Was wären wir doch ohne unsere kleinen vierbeinigen Helferchen, die dann auch gleich die Bauabnahme durchführen *schmunzel*!

Danke für die tollen Bilder und liebe Grüße aus Bremen

Dörte

katzebutz hat gesagt…

als einäugige katze bin sehr aktiv im intercat. nun habe ich diese seite gefunden und muss sagen: sehr erstaunlich, was die kollegen in brandenburg so alles machen >(`.°)<

auch wenn es hier schon länger still zu sein scheint, lass ich doch mal ein paar schnurrende grüße da und wünsche alles gute: die fotos sind wirklich wunderbar. vielen dank fürs herzeigen!