Mittwoch, 1. Juli 2009

Ich bin "Rasty"....

und habe mich schon ganz gut eingelebt. Mein bester Kumpel ist "Thommy"....aber der will nicht immer spielen. Ist ein fauler Kumpel*lach*


Oje...oje...ich bin krank....bin so matt und habe hohes Fieber.Morgen fahren wir zum Tierarzt.

Mein Papa ist wieder da....

Wollt ihr mal meinen Eltern sehen????...hier...friedlich vereint.

Und nun zeige ich euch noch mein schönstes Foto........

Kommentare:

clairefraser hat gesagt…

Der hat aber wirklich das schönste von Papa und Mama mitbekommen. Wirklich eine gelungene Mischung.

Ich wünsch dem Krümel mal noch ganz dolle gute Besserung.

LG Claire (mit ebenfalls zwei Samtpfoten)

dörte hat gesagt…

Eine tolle Mischung aus Mamakatz und Papakater ist der kleine Lümmel geworden - alles Gute weiterhin!


LG Dörte