Samstag, 18. Juli 2009

Neue Bilder...

gibt es auch wieder. Aber ich habe das vollkommen unterschätzt....so ein Katzenbaby aufzuziehen.Nun hatte ich auch noch kein Katzennetz am Balkon...so musste ich immer alles zumachen und das bei der Hitze!!!!
Nun ist es dran und mein "Quälgeist"kann ungehindert frische Lust und die Vögel, die vorbeifliegen, genießen.




Kommentare:

Tina (Tichiro) hat gesagt…

Das können auch nur Katzen, so unnachahmlich lässig die Pfoten übereinanderschlagen :-)
Groß isser geworden, der Kleine!

Wie kommst Du jetzt eigentlich an die Blumenkästen ran? Meine sind innrehalb des Katzennetzes.

Liebe Grüße
Tina

dörte hat gesagt…

*lach* was für herrliche Bilder und jaaaaaaaahaaaaaaaaaa - Katzenbabys/-kinder sind nicht zu unterschätzen! o))))

Danke für die herrlichen Bilder!


Knuddlers und Kraulerchen für alle dalassend

das Ottili