Montag, 26. Oktober 2009

Rasty ist gewachsen....

und es wird mal wieder Zeit, dass ich ein paar Bildchen euch zeige.langsam kommt ein wenig Rhytmus in unser Leben, obwohl es schon noch reichlich turbulent zugeht...manche Tage.!!Das schlimme ist eben, dass Rasty immer noch mit Tommy rumzankt.....und mein Tommy kneift eben immer wieder.
Aber der Kleine ist so ein Schmusekater und fordert das auch jeden Tag ein....seine Schmusestunden.Es ist schon was ganz anderes, wenn man das Kätzchen vom ersten Tag an hat.Er ist viel mehr auf mich geprägt.Missen möcht ich ihn auf keinen Fall mehr....das Leben ist aufregender geworden.
So..und nun die Bilder






Kommentare:

Heidi's Wollallerlei hat gesagt…

Meine Güte Margit,

ist das ein süßer kleiner Kerl.
In dem Alter haben sie ja noch sehr viel Blödsinn im Kopf - aber das macht sie ja gerade so liebenswert.

Liebe Grüße

Heidelind

Moni hat gesagt…

Hallo Margit,
nach deinem Handarbeitsblog habe ich mich nun auch hier mal umgeschaut. Süüüße Bilder hast du hier eingestellt. So richtig zum Schmunzeln. Wir sind hier ja auch richtige Katzenfutterbeschaffer und leben mit zwei schwarzen Katern in einem Haus. Der eine hat sich gerade in unserem Lieblingssessel breitgemacht und Töchterchen daraus vertrieben *lach*
Liebe Grüße aus Ostfriesland
Moni

Brigitte hat gesagt…

warum hab ich diesen blog noch nie gesehen??? mit brille wäre das nicht passiert :-))
was sind das für niedliche fellnasen. zum verlieben schön-
liebe grüße
brigitte