Dienstag, 5. Mai 2009

Die 3. Woche...




19Tage sind die 3 Kleinen nun schon. Es geht voran, obwohl der mittelste immer noch zusätzlich Nahrung braucht. Die Futterfrage ist nun auch geklärt... ich musste einfach wechseln, das andere war zu ätzend. Heute haben die 2 Dunklen Probleme mit die Augen????....hoffentlich ist es kein Katzenschnuppen.Wenn es nicht besser wird, muss ich morgen wieder zum TA. Die "Barra" ist immer noch wachsam, aber nun darf ich die Kleinen schon mal rausnehmen.

1 Kommentar:

Tina (Tichiro) hat gesagt…

Oh, das mit den Augen habe ich neulich im Fernsehen gesehen. Ich weiß nicht mehr, woran das lag, aber gleich zum TA, wenn's eitert, sonst können die Kleinen erblinden.

Hach, wenn ich die Zwerge so sehe, könnte ich Dir die auf der Stelle klauen ;-) Aber noch eine Katze würde mir Chico verübeln, dann packt er seine Koffer...

Liebe Grüße
Tina