Donnerstag, 21. Mai 2009

Ich bin geschafft...

aber so richtig kaputt. Die Katzen sind im Keller...ja?...somit muss ich die Treppe runter...wieder hoch.
Es sind genau 46 Stufen und das laufe ich bestimmt 12 bis 15x am Tage.!!!
Mein ganz persönliches Fitnessprogramm.
Im Keller hatte ich eine alte Tischplatte zum Abtrennen aufgestellt. Ich war der festen Überzeugung...die steht sicher.
Heut morgen...ich dachte mich trifft der Schlag...die schwere Platte lag auf den Boden und mit Grausen habe ich sie hoch gehoben, weil ich dachte die Mietzis liegen drunter.
Aber Gott sei Dank nicht....aber suchen musste ich ganz schön. Ganz verschreckt lagen sie in einer Ecke.
jetzt weiss ich auch, was es heisst:"Einen Sack Flöhe hüten"!!!!*lach*
Hoffentlich bekomme ich sie heil durch die restlichen Wochen!

Keine Kommentare: