Sonntag, 3. Mai 2009

Sorgen...

nur Kummer und Sorgen habe ich.
Was soll ich machen???.
Meine Nachbarsleute lassen keine Ruhe.
Trennen kann ich sie noch nicht...die Babys und die Mutter.
Das dumme ist....das Futter riecht auch ....
und es "duftet"im ganzen Haus. Anderes Futter nimmt
sie nicht...ich bin völlig ratlos.

1 Kommentar:

Tina (Tichiro) hat gesagt…

Ja, sag mal, was fütterst Du denn? Ich habe ja schon viele Sorten Katzenfutter ausprobiert, aber keine davon konnte man mehr als ein, zwei Meter weit riechen, selbst in der Sommerhitze nicht.

Trockenfutter mag sie auch nicht? Bei Nassfutter sind meine Herren ja auch recht mäkelig, aber Trockenfutter mögen sie fast alle Sorten und das riecht nun wirklich so gut wie gar nicht.

Ansonten vielleicht einfach bei Euch im Flur und im Treppenhaus ein paar Wunderbäumchen aufhängen?

Liebe Grüße
Tina